ONE RACE. ONE LOVE.

Bandvote

ONE MUSIC.

Uns gibt es auch bei Spotify!

Wer sich schonmal die Vorfreude aufs Festivals nach Hause holen möchte, kann sich durch unsere Playlisten zum "one race...human!" Afrika-Karibik-Festival hören!

Viel Spaß beim Reinhören!

Dein Newsletter

Weiterer Headliner bestätigt!

Der nächste Headliner steht fest! Weltstar Sean Paul kommt am Festival-Freitag, den 12. August nach Aschaffenburg!                       

Wer Sean Pauls Shows kennt, weiß worauf er sich freuen kann: Auf eine unfassbare Bühnenperformance und eine Monsterparty, bei der er wie gewohnt seine Fans in Extase bringen wird!

 

Tagestickets für den Festivalfreitag gibt es ab sofort hier.

 

 

Die ersten Acts stehen fest!

Kurz vor Jahresende verlängern wir das Festival nicht nur von vier auf fünf Tage sondern präsentieren euch auch noch direkt 11 Top-Acts für’s 19. „one race… human!“ Afrika-Karibik-Festival!

Mit dabei sind die Beginner, Adel Tawil, ASD, MoTrip, Joris, Ohrbooten, Seven, EES, Sebastian Sturm & Exile Airline, Miwata und Jaqee!

Zu euren Tagestickets für 34,50€ oder 5-Tages-Festivaltickets für 79,00€ geht’s hier!

 

ONE LOVE

Euer Festivalteam

WER SPIELT WANN?

Donnerstag, 11.08.16
Beginner, ASD u.v.m.

Freitag, 12.08.16
Sean Paul u.v.m.

Samstag, 13.08.16
Adel Tawil u.v.m.

Tickets für die einzelnen Festivaltage bekommt Ihr hier

Blick hinter die Kulissen!

Wir halten euch bei Facebook, Twitter und Instagram während des Festivals auf dem Laufenden, was bei uns Behind The Scenes, auf der Bühne und dem Festivalplatz passiert. Also folgen, liken und sharen :)

#onelove #onefestival #oneracehuman #orh_akf