ONE RACE. ONE LOVE.

Wir freuen uns auf euch!!!

Nur noch wenige Tage und dann heißt es endlich wieder „one race…human!“. Wir können es kaum erwarten! Wer noch immer keine Karten hat, jetzt noch schnell hier Tickets sichern.

Bandvote

Dein Newsletter

Fotos & Videos

Das 17. "one race...human!" Afrika-Karibik-Festival 2014 gibt es hier in Bild und Ton:
Facebook YouTube Instagram

Gentleman-Auftritt auf Donnerstag verlegt

04.08.2014

Ohrbooten für Samstag bestätigt!

Wie ihr sicher wisst, war das Konzert von Gentleman ursprünglich für Samstag geplant. Leider ist unser Headliner momentan ziemlich mit seinem Dreh für „MTV unplugged“ beschäftigt, weshalb er seinen Gig auf unserem Festival fast absagen musste. Wir haben aber alles Mögliche in Bewegung gesetzt und jetzt wird er extra für euch eine Drehpause einlegen und kurzfristig am DONNERSTAG bei uns performen.

Das heißt für euch: Gleich DREI Top-Acts an einem Tag! Wir präsentieren euch einen hochkarätigen Festival-Donnerstag mit Gentleman, Samy Deluxe und Afrob!

Und wir setzen sogar noch einen drauf: Am Samstag stehen die – von euch zigmal gewünschten – Ohrbooten aus Berlin auf der Bühne!

Für alle, die sich schon auf das Gentleman-Konzert am Samstag eingestellt hatten, tut es uns wirklich sehr leid. Ihr habt aber zwei Möglichkeiten: Entweder ihr feiert am Samstag mit den Ohrbooten, La Pegatina & Co. oder ihr kommt am Donnerstag mit eurem Samstag-Ticket und bekommt natürlich Einlass, um Gentleman zu sehen.

Den aktuellen Timetable findet ihr hier auf unserer Website.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Festival-Team.

Fußball WM-Star in Aschaffenburg!

Weltstar WYCLEF JEAN performt am Sonntagabend, den 13. Juli, auf der WM-Abschlussfeier mit Santana, dem DJ Avicii und dem brasilianischen Sänger Alexandre Pires die offizielle Hymne "Dar um Jeito" zur FIFA-WM 2014!

Eines seiner wenigen Europakonzerte gibt's hier auf dem 17. "one race...human" Afrika-Karibik-Festival!

Tickets gibts hier

 

News

27.02.14

Welcome @ „one race human!“
Afrika-Karibik-Festival 2014

Jaqee
Persteasy
Adam Tensta
Johnny Rakete
Moop Mama
Martin Jondo
Samy Deluxe
Afrob
Miwata
Chronixx
Mellow Mark
Wyclef Jean

one race. one love. one music.

Facebook und Instagram

facebook

Natürlich gibt es uns auch auf Facebook und Instagram.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

ZWEI NEUE BANDS BESTÄTIGT!

17.07.2014

Mit seinem Debütalbum "Alexanderplatz" wird der 26-Jährige, ehemalige Straßenmusiker Georg auf Lieder auf der Zeltbühne performen. Wer sich auf die Kombination von klassischen Singer-/Songwriter-Elementen und einem modernen, frischen Sound freut, ist bei dem Ausnahmetalent genau richtig!

Auch in diesem Jahr wieder dabei, die 9-köpfige Power-Band I-Fire. Mit spektakulärem Reggae-Sound erhöhen sie mal wieder die Taktfrequenz und servieren sensationellen Output auf allen Kanälen. Mit dabei ist ihr neues Studioalbum "Salut!".

Tickets gibt es bereits ab 10€! 

 

ONE MUSIC.

Uns gibt es auch bei Spotify!

Wer sich schonmal die Vorfreude aufs Festivals nach Hause holen möchte, kann sich durch unsere Playlist zum 17. ONE RACE HUMAN Afrika-Karibik-Festival 2014 hören!

Viel Spaß beim Reinhören!