ONE RACE. ONE LOVE.

ONE MUSIC.

Uns gibt es auch bei Spotify!

Wer sich schonmal die Vorfreude auf's Festivals nach Hause holen möchte, kann sich durch unsere Playlisten zum "one race...human!" Afrika-Karibik-Festival hören!

Viel Spaß beim Reinhören!

Dein Newsletter

Alligatoah am Festivalsonntag! Außerdem neu dabei: BSMG!

Der vierte Headliner für das 21. "one race... human!" Afrika-Karibik-Festival steht nun auch fest! Alligatoah kommt am Festivalsonntag, 19. August 2018 und macht gemeinsam mit Sebel Akkordarbeit "Überstunden"!

Wir bringen die Hammond-Orgel-Tour nach Aschaffenburg!

 

Auch neu am Start im Line-Up: Die Hip-Hop-Combo BSMG um die MCs Megaloh und Musa sowie Produzent Ghanaian Stallion! Freut euch auf freshe Flows, melodische Hooks und Beats zwischen Trap, Afrobeats und Road Rap!

 

Tickets für den Festivalsonntag mit u.a. Alligatoah, Queen Omega, Ify knows und vielen mehr gibt's hier.

James Blunt am 16.08. statt am 19.08.!

Aus produktionstechnischen Gründen steht James Blunt nicht am Festivalsonntag sondern zum Festivalstart am Donnerstag, 16.08.2018 bei uns auf der Bühne!

Alle bereits gekauften Tages-Tickets für die James Blunt-Show behalten ihre Gültigkeit.

Falls ihr das Konzert am 16.08.2018 nicht besuchen könnt, bieten wir euch an, die Tickets zurückzugeben.

Wenn ihr die Tickets über uns über die Early-Bird-Aktion erworben habt, schickt uns bitte eure Tickets per Einschreiben bis zum 19.01.2018 an

AB Event & Marketing GmbH
Würzburger Straße 152
D – 63743 Aschaffenburg

 und wir erstatten euch den Kaufbetrag (abzüglich der angefallenen Gebühren) zurück auf euer Konto.

Legt den Tickets bitte ein Schreiben mit allen relevanten Informationen bei (Name, Kontaktdaten, Bankverbindung), damit wir euer Anliegen schnell zuordnen und bearbeiten können.

Wenn ihr die Tickets bei ADTicket oder eventim bzw. bei einer Vorverkaufsstelle erworben habt, wendet euch bitte direkt bis spätestens 19.01.18 an die Service-Mitarbeiter dort.

Ansonsten gilt: Stay tuned! Der neue Headliner für den Festivalsonntag wird bereits am kommenden Freitag veröffentlicht!

 

ONE LOVE
Euer Festivalteam

14 neue Acts bestätigt!

Die nächste Bandwelle kommt angerollt!

Frisch bestätigt für die ONE RACE...HUMAN!-Concerts und das Afrika-Karibik-Festival sind:

CRO | SDP | Bausa | Kontra K | Inner Circle | Andrew Tosh | Chefket | Ras Muhamad |
Fyah T | Marvin Game | Weekend | EES | Queen Omega | Ify Knows | uvm.

Tagestickets für den Freitag und Samstag sowie die 4-Tages-Tickets gibt es ab sofort hier, unter der Hotline 0180 - 60 50 400 oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Sichert euch noch heute euer Ticket für 4 Tage good vibes auf dem 21. "one race.... human!" Afrika-Karibik-Festival!

Denn die nächsten Veröffentlichungen werden nicht lange auf sich warten lassen, und dann folgen auch neue Preisstufen.

Der erste Headliner steht fest: JAMES BLUNT

Wir freuen uns sehr, euch den ersten Headliner für die ONE RACE… HUMAN! – Concerts am Festival-Donnerstag (16. August 2018) zu präsentieren: Weltstar James Blunt!

Der Superstar ist zurück auf der Bühne!

Nach mehreren Jahren Pause meldet sich James Blunt eindrucksvoll mit seinem neuen Album „The Afterlove“ und dem Sommerhit „OK“ feat. Robin Schulz zurück. Der breiten Masse ist der sympathische Brite spätestens seit seinem Mega-Hit „You’re Beautiful“ aus dem Jahr 2005 bekannt, das dazugehörige Album „Back to Bedlam“ ist bis heute einer der meistverkauften Tonträger der Musikgeschichte. Auch seine Songs „Bonfire Heart“, „Same Mistake“ oder „1973“ sind seit Jahren Dauergäste in den deutschen Radiostationen.

Gesanglich unverwechselbar, entwickelt er sich musikalisch von Album zu Album weiter und sagt selbst, dass „The Afterlove“ wohl seine persönlichste Platte ist, auf der er viel Neues ausprobieren wollte. Wir können bestätigen… das ist ihm voll und ganz gelungen!

Während seiner teils ausverkauften Welt-Tournee macht er am 16.08.2018 nun auch in Aschaffenburg Halt. Welcome to ONE RACE HUMAN! – Concerts: James Blunt!

 

Wer spielt wann?

Donnerstag, 16.08.2018:
James Blunt, EES und viele mehr!

Freitag, 17.08.2018:
SDP, Kontra K, Inner Circle, Chefket, Weekend und viele mehr!

Samstag, 18.08.2018:
CRO, Bausa, Andrew Tosh, Ify Knows, Ras Muhamad, Marvin Game  und viele mehr!

Sonntag, 19.08.2018:
Alligatoah, Queen Omega, Fyah T und viele mehr!


Tagestickets für die einzelnen Festivaltage sowie das 4-Tages-Ticket inklusive aller Highlight gibt es hier.

Das Shirt zum Jubiläum

Extra zum 20-jährigen Jubiläum haben wir uns mit den Jungs von DIRTS zusammengesetzt und ein stylisches Jubiläums-Shirt designed.
Das Shirt steht für 20 Jahre „one race... human!“ wie kein zweites und sieht dazu noch richtig gut aus!

Das Shirt ist nach wie vor erhältlich, kaufen könnt ihr es hier,

ONE LOVE

Euer Festivalteam

Up to date & hautnah dabei!

Wir halten euch bei Facebook und Instagram vor und während des Festivals auf dem Laufenden: Welche News gibt's? Was passiert rum um die Acts? Was ist backstage los? Was geht auf dem Festivalplatz? Also folgen, liken und sharen :)

Aftermovie 2017

Danke für 4 tolle Festivaltage mit euch! Schaut euch jetzt nochmal das Aftermovie zum 20. „one race... human!“ Afrika-Karibik-Festival an!

MEDIA 2017

Die Highlights des 20. „one race...human!" Afrika-Karibik-Festivals - Hier geht's zur Galerie!