• James Blunt

James Blunt

Der Superstar ist zurück auf der Bühne!
Nach mehreren Jahren Pause meldet sich James Blunt eindrucksvoll mit seinem neuen Album „The Afterlove“ und dem Sommerhit „OK“ feat. Robin Schulz zurück. Der breiten Masse ist der sympathische Brite spätestens seit seinem Mega-Hit „You’re Beautiful“ aus dem Jahr 2005 bekannt, das dazugehörige Album „Back to Bedlam“ ist bis heute einer der meistverkauften Tonträger der Musikgeschichte. Auch seine Songs „Bonfire Heart“, „Same Mistake“ oder „1973“ sind seit Jahren Dauergäste in den deutschen Radiostationen.
Gesanglich unverwechselbar, entwickelt er sich musikalisch von Album zu Album weiter und sagt selbst, dass „The Afterlove“ wohl seine persönlichste Platte ist, auf der er viel Neues ausprobieren wollte. Wir können bestätigen… das ist ihm voll und ganz gelungen!

Während seiner teils ausverkauften Welt-Tournee macht er am 19.08.2018 nun auch in Aschaffenburg Halt. Welcome to ONE RACE HUMAN! – Concerts: James Blunt!