• Marvin Game

Marvin Game

Wer Marvin Game erst seit seinem eigenen Interviewformat „Hotbox“ bei 16bars.de verfolgt hat definitiv etwas verpasst! Der Berliner Rapper hat jüngst sein mittlerweile zweites Album „20:15“ herausgebracht, es ist also Prime Time in Berlin Moabit. Wie schon bei seinen vorherigen Veröffentlichungen fungiert sein älterer Bruder Morten als Producer und ist auch Hauptverantwortlich für beinahe alle Instrumentals. Im Studio harmonieren die beiden perfekt, und definieren auf „20:15“ gemeinsam eine klare musikalische Linie für Marvins Musik. Es scheint, als hätte Marvin Game damit seinen endgültigen Sound gefunden. Die Energie, die der Hauptstädter in seine Live-Auftritte legt, kommt nicht von irgendwoher. Knapp 10 Jahre Bühnen Erfahrung haben Marvin Game zu dem Top-Act geformt, der er heute ist, er weiß einfach wie er die Crowd von sich überzeugen kann! 2018 lassen wir Marvin Game auf das AKF-Publikum los!