Max Giesinger

Der großartige Singer-Songwriter Max Giesinger erreichte erste nationale Bekanntheit durch seine Teilnahme an der Castingshow „The Voice“. Seitdem kennt er nur eine Richtung: Steil nach oben! Seine Alben erreichten alle Top-Platzierungen und seine Singles sind die meistgespielten der letzten Jahre. Mit seinem Song „80 Millionen“ lieferte er außerdem den Soundtrack für die EM 2016 und sein aktuelles Album „Die Reise“ mit der Single „Legenden“ zeugt einmal mehr von seiner Brillanz eingängigen Pop/Rock mit intelligenten Texten zu vereinen und so seinen ganz persönlichen Sound zu finden. Neben seinem Songwriting ist er aber auch permanent auf Tour und hat in den letzten Jahren hunderte Konzerte gespielt, auf denen er immer auch die Nähe zu seinen Fans sucht. Von all dem kann man sich am Sonntag, den 18.08.2019 in Aschaffenburg auf dem ONE RACE… HUMAN! – Festival überzeugen!