Wincent Weiss

Der sympathische Singer-Songwriter hat in den letzten Jahren wahrlich eine außergewöhnliche Karriere hingelegt. Nachdem Gestört aber Geil einen seiner Songs mit einem Remix versehen hat, startete Wincent so richtig durch. Nur wenige Wochen nach diesem ersten Erfolg, der sich direkt Platin-Status verdient hat, brachte er seine erste eigene Single „Regenbogen“ raus, die ebenfalls zu einem absoluten Mega-Hit wurde.

Seitdem kennt Wincent Weiss nur noch eine Richtung und zwar nach oben! Unzählige Gold- und Platin-Auszeichnungen, hunderttausende verkaufte Alben und Millionen Streams, sind inzwischen absolute Normalität. Die Single „Feuerwerk“ ist neben vieler weiterer Songs seit Veröffentlichung aus den Playlisten der deutschen Radiosender nicht mehr wegzudenken.
Neben großen Tourneen, die ihn durch ganz Deutschland führten, wurde er außerdem mit dem MTV Europe Music Award ausgezeichnet. Mit neuem Album im Gepäck freuen wir uns auf Hits! Hits! Hits! am Festival-Freitag auf dem ONE RACE… HUMAN! – Festival.

> Zum Tages-Ticket