Kein Festival in 2020

Liebe Festival-Familie,

leider haben wir für uns alle sehr schlechte Nachrichten. Das ONE RACE… HUMAN! – Festival wird es im nächsten Jahr nicht mehr geben, das macht uns unendlich traurig.

Trotz hochklassigem Lineup in 2019 wurden unfassbar wenige Eintrittskarten verkauft. Teilweise hatten diese Künstler bei Ihren Konzerten 2019 an anderen Orten mehr als 5 mal so viel Tickets abgesetzt. Drei Tage Regenwetter, mit dem heftigsten Sturm des Jahres, haben schlussendlich auch viele treue Festivalbesucher abgehalten, das Festival zu besuchen und somit auch die sonst starke Abendkasse und den kurzfristigen Vorverkauf ruiniert.

Nach 22 Jahren müssen wir schweren Herzens für 2020 absagen. Wir möchten uns bei euch von Herzen bedanken. Wir haben unser ganzes Herzblut in unser „Baby“ gesteckt. Wir erinnern uns gerne an die gemeinsamen Erlebnisse, Begegnungen, Gespräche und Shows zurück.

Daher möchten wir nochmals DANKE sagen für ALLES.

ONE LOVE
Euer Festival Team