Kein Festival in 2020

Liebe Festival-Familie,
 
leider haben wir für uns alle sehr schlechte Nachrichten. Das ONE RACE… HUMAN! – Festival wird es im nächsten Jahr nicht mehr geben, das macht uns unendlich traurig.
 
Das extrem schlechte Ergebnis in diesem Jahr hat auch dazu geführt, dass unsere Veranstaltungsagentur AB Event & Marketing GmbH in dieser Woche einen Insolvenzantrag stellen musste. Leider waren unsere Bemühungen nicht erfolgreich, sodass wir jetzt am Ende der Festival-Geschichte stehen.
 
Nach 22 Jahren müssen wir schweren Herzens aufgeben.
Wir möchten uns zum Abschied bei euch von Herzen bedanken. Wir haben in all den Jahren unser ganzes Herzblut in unser „Baby“ gesteckt und ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Wir erinnern uns gerne an all die gemeinsamen Erlebnisse, Begegnungen, Gespräche und Shows zurück.
 
Daher möchten wir zum Abschied nochmals DANKE sagen für ALLES.
 
ONE LOVE
Euer Festival Team